19. Februar 2020

Unterstützung des Mondseelandcups für Gabriel

Der Mondseelandcup - Charity Rennen für Gabriel

Mit Freude haben wir den diesjährigen Mondseelandcup zugunsten des kleinen Gabriel unterstützt.

Gabriel erlitt bei seiner Geburt einen Sauerstoffmangel sowie einen Gehirnschlag, daher benötigt er unzählige Therapien und der Familie entstehen hohe Kosten durch die Anschaffung eines Rollstuhls, eines Treppenliftes und eines Spezialkindersitzes,

Der Cup fand am Schilift Oberaschau bei strahlendem Sonnenschein statt - der Spaß am Schifahren stand definitiv im Vordergrund. Einige Impressionen anbei zeigen die strahlenden Kinderaugen, die sich alle wie Gewinner fühlten.

Insgesamt konnten beeindruckende € 38.000,- an die Familie von Gabriel übergeben werden.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und Organisatoren, es ist schön, dass wir hier auch unseren Beitrag leisten konnten um Gabriel und seiner Familie das Leben etwas leichter zu machen!

Mondseelandcup - Charity für Gabriel

Die glücklichen Teilnehmer

Die glücklichen Teilnehmer

Zur Übersicht

Sie haben noch eine Frage?

Wir beraten Sie gerne

Telefon

+43 6232 33 99 0

E-Mail

office@rauch-import.at