19. Januar 2022

Simple Print - Ihre Reaktion auf Online-Händler

Der neue Standard für die Bestellung von passendem Druckerzubehör in Österreich

Haben Sie die Möglichkeit Ihren Kunden digitales Bestellen mit zugleich dem passenden Verbrauchsmaterial zu ermöglichen? Nein? Dann ist Simple Print die Lösung.

Wie funktioniert's?

  • Sie werden Simple Print Partner & bekommen Labels
  • Die Labels geben Sie an Ihre Kunden aus
  • Der Kunde/die Kundin scannt den QR-Code, hinterlegt einmalig Daten & Drucker und kann ab sofort das kompatible Verbrauchsmaterial bestellen
  • Ihre Kunden erhalten die Produkte über Direktlieferung von uns

Ihre Vorteile:

  • Ihre Kunden bestellen einfach und unkompliziert immer die passenden Tinten oder Toner
  • Auftritt in Ihrem Corporate Design
  • Sie können Ihren Kunden mit wenig Aufwand ein modernes, digitales Tool bieten
  • Kunden können sich auch selber online registrieren und erhalten ein digitales Label

Hier geht's direkt zu Simple Print: www.simple-print.at

Zur Übersicht

Sie haben noch eine Frage?

Wir beraten Sie gerne

Telefon

+43 6232 33 99 0

E-Mail

office@rauch-import.at