19. November 2020

iPhone Zubehör

Top Zubehör für das neue iPhone

Die letzten beiden Smartphones der neuen iPhone Generation wurden vor wenigen Tagen lanciert. Wie man es von Apple kennt, ist der Ansturm auch dieses Mal sehr groß. Wir bieten das bestmögliche Zubehör für die neuen iPhones:

  • Die neue iPhone Serie kommt mit vielen neuen Extras daher. So werden die neuen iPhones zwar mit einem Lightning USB Kabel ausgeliefert - der Netzwerkadapter fehlt allerdings. In unserem Sortiment bieten wir zahlreiche Netzwerkadapter an.
  • Die neue iPhone Generation kann induktiv geladen werden. So kann man komplett auf ein Kabel verzichten und stattdessen einen Wireless Charger verwenden.
  • Bei der neuen iPhone Generation wurde auf die Beilage von Kopfhörern verzichtet. Damit dem Durchführen von Videokonferenzen und Telefonaten sowie dem Hören von Musik trotzdem nichts im Wege steht, bieten wir eine Vielzahl passender Kopfhörer an.

Zur Übersicht

Sie haben noch eine Frage?

Wir beraten Sie gerne

Telefon

+43 6232 33 99 0

E-Mail

verkauf@ufp.at