20. Januar 2021

COLOP Mine: Die einfache Textilbeschriftung

Nie mehr vertauschte Kleidung

Das hat wohl jeder schon einmal selbst oder bei den eigenen Kindern erlebt. Ein Kleidungsstück ist plötzlich verschwunden. Oder man ist sich nicht mehr sicher, wem welches Kleidungsstück gehört.
Wir haben die Lösung für dieses Problem! Mit dem COLOP Mine Textilstempel lassen sich unkompliziert alle Arten von Textilien beschriften.

  • Schutz der Lieblingsstücke vor Verlust oder Vertauschen
  • Beschriftung sämtlicher Textilien mit nur einem "Klick"
  • Wasserfeste Tinte: hält sogar der 90 Grad Wäsche stand
  • Inkl. weißem Thermo-Textilband für dunkle Kleidung
  • Bis zu 1000 Abdrücke mit dem selben Kissen
  • Für z.B. Sportsachen, Rücksäcke, Trikots, Schlafsäcke, Schwimmmode, Handtücher, Sportschuhe geeignet

Hier geht's direkt zum Artikel.

Zur Übersicht

Sie haben noch eine Frage?

Wir beraten Sie gerne

Telefon

+43 6232 33 99 0

E-Mail

office@rauch-import.at